strandgold » Gästebuch

Gästebuch

zurück zu Ines-Marie Jaeger

Neuen Eintrag verfassen

Please insert the result of the arithmetical operation from the following image:

Please insert the result of the arithmetical operation from this image. =
* Pflichtfelder

25 Einträge

Prima, wenn es jetzt Ostersamstag wieder live losgeht !! Grüße Siggi

S.Ensea am 3. Apr 2014

Liebe Ines, lieber Wolfgang! Ich bin sehr stolz auf Euch beide - Du, Wolfgang, der so bezaubernde Texte bereitet - und Du, Ines, die das wunderschön präsentiert - mit Gefühl und toller Hingabe! Ich wünsche Euch beiden, daß viele Menschen sich davon berühren lassen! Angelika Harm

Angelika Harm am 13. Aug 2013

Hab mich jetzt ein bisschen durch die Songs geklickt. Kriege große Lust auf Sommer ... und auf einen Live-Auftritt von Strandgold. ... bis die Sonne lacht. Gruß Jürgen

Berlinermax am 10. Apr 2013

Hallo liebe Ines, Wolfgang, Jorge und alle anderen Beteiligten. Habe gerade erfahren dass die Formation "Strandgold" nun schon seit 3 Jahren lebt und dies ist denke ich ein sehr erfreulicher Anlass, um meine Glückwünsche zu überbringen;-)) Hatte leider noch keine Möglichkeit, Euch mal live erleben zu dürfen, werde dies aber bestimmt nachholen. Kenne Eure Musik, die vom Geschmack her auch die Meine ist, von CD´s und bin mir sicher, dass Ihr noch viele Menschen damit erreichen und glücklich machen werdet. Ines-Marie...ich mag einfach den Klang Deiner zauberhaften Stimme, die jedem Song ein eigenes Gesicht gibt, Dein Gesicht. Viel Erfolg weiterhin, wünscht mit lieben Grüssen, Felice Pedullá

Felice Pedullá am 3. Apr 2013

Hallo Ines-Marie, Dir nochmals danke für das tolle Konzert am Samstag. Deine neue Ballade ‘Ich könnte mich verlieben‘ sogar schon live zu hören !! hat uns alle umgehauen. Wir beiden wünschen Dir jetzt recht viel Erfolg damit besonders natürlich im Radio. Deine CD hören wir ja immer wieder mal gerne im Auto. Die neue Autogrammkarte ist ja super süss :-) Auf bald wieder ….vielleicht schaffen wir es zum Hafengeburtstags-Konzert ALLES ALLES GUTE ….. Sigi

Ensea S. am 22. Mar 2013

Toi, toi, toi für Dein Konzert am kommenden Sonnabend in den Tanzenden Türmen wünscht Dir Julia - Bin gespannt wie Radio Reeperbahn, die Liveübertragung über die Bühne bringt.

Julia am 1. Feb 2013

moin ines- marie....eine wunderschöne homepage! aber etwas anderes habe ich von dir auch nicht erwartet. ich wünsche dir und deinem projekt weiterhin entspannte kreativität, das notwendige quentchen glück dafür...und und und

frank von frei am 10. Aug 2012

Hallo Ines. Deine Stimme ist wirklich erstaunlich. Die Musik und die Texte passen gut zusammen. Ein kleines Erlebniß, auf das ich nicht hätte verzichten wollen. Mach weiter so!

Ralph Hoffmann am 8. Aug 2012

Ines-Marie! I absolutely love your strandgold album, particularly the songs "Hamburg - bis die Sonne lacht" and "Zuruck." You have such a beautiful voice

Paula D. am 30. Apr 2012

hallo ines.......deine auftritte sind einfach bezaubernd. du, mit zurückhaltender eleganz präsentierst deine so klangvolle stimme ohne " tüddelüd " und ohne jeglichen schnickschnack.klang und text nicht nur zum zuhören sondern auch zum hinhören.respekt und großes kompliment. gruß thomas

thomas goldemann am 19. Apr 2012

Keep swinging Ines und schau mal bei den Bourbon Street Stompers aus Essen rein!!! Grüße aus Köln

V. Trüb am 24. Mar 2012

Wir haben am Euch am Montag in den fliegenden Bauten gesehen und genossen ! Das waren so schöne Musikmomente , klasse . Die CD die wir gleich gekauft haben ist gelungen - weiter so. Bei dem Hamburg Lied , sehen wir fast die Elbe vor Augen .

Ensea Sigi am 22. Mar 2012

Tolle Stimmung im voll besetzten Statt Cafe in Kiel bei noch tollerer Stimmung. Weiter so und die Charts werden gestürmt :-) Musikalischen Gruß Michael

Michael am 6. Feb 2012

Diese Musik versetzt mich nicht nur zu Weihnachten in Urlaubsstimmung. Auch unsere Freunde sind begeistert! Mehr davon!

Hinrich am 26. Dec 2011

Hi Ines, hört sich toll an. Das wird bestimmt erfolgreich. Bin stolz auf dich :-) Liebe Grüße Andreas

Andreas Schröder am 6. Oct 2011

Bonjour Ines, j'ai beaucoup aimé les arrangements de tes chansons de strandgold (je me suis occupé d'un studio d'enregistrement à Aix en Provence dans les années 80-90) bravo donc, le résultat est trés réussi et trés professionnel!

Fabrice Marseille France am 20. Aug 2011

Hallo liebe Ines ... ich hab wieder mal reingehört in "ruh dich mit mir aus", obwohl ich es mir auch schon runtergeladen habe und es öfters bei mir läuft ;-) ... es ist einfach ein geniales lied ... großes kompliment!!! es macht spass, dir zuzuhören ... und deshalb hab ich mir jetzt gleich die maxi-cd bestellt !!! alles liebe und noch einen wunderbaren tag für dich harald

Harald Dohm am 27. Jul 2011

Im Maritim-Hotel, Timmendorfer Strand, hatte Ines-Marie einen wirklich guten Abend. Top! Die Musiker waren grandios und haben Ines liebevolle Stimme gnadenlos gut begleitet. Die Message ist absolut rübergekommen!!! Großes Lob an Alle!!! Ines selbst, hat alle Register gezogen! Gesnglich einfühlsam und die Bühnenpräsenz, waren sehr harmonisch und supercool. Weiter so!

Guido Buss am 10. May 2011

Hallo Ines Marie, wie geht es weiter, gibt es schon neue Termine? Gruß Manfred Fuerte

Manfred Wilkening am 5. May 2011

Habe einige Ihrer Lieder hören dürfen. Ich bin begeistert. Sie treffen genau meinen Geschmack, Uhre Lieder sind für mich swingig, die Texte klasse und das Arrangement macht süchtig auf mehr. Ich hoffe, Sie doch einmal live erleben zu können. Ihnen weiterhin viel Erfolg Gisbert Schäfer

Gisbert Schärer am 20. Apr 2011

... die Frau ist meeega, die Musik groovt meeega, da kommt was meeega, heh echt meeega Laune, ich wünsche meeega Erfolg ... Thomas E.

TEK am 11. Apr 2011

Hallo Ines, habe gerade bei Wolfgang deine "strandgold" Produktion gehört und ich bin begeistert! Damit schließt du die Lücke zwischen Pop und Schlager. Wenn du nicht bald in den Medien abräumst, haben die Plattenfirmen einfach keine Ahnung. Ich wünsche dir und natürlich auch Wolfgang mit den Songs Erfolg und Goldene Zeiten! Lieben Gruß Carsten

Carsten am 25. Nov 2010

Es war ein tolles Konzert mit gefühlvoller Stimmung in den Hamburger Kammerspielen. Gut einmal Musik zu hören, welche ab vom Mainstream ist; deutsche Texte zu Latin Grooves verbreiteten eine super Stimmung des Urlaubes und des Fernwehs. ;-) Schade, daß es die Songs noch nicht auf CD gibt....

Katja & Rolf am 14. Nov 2010

Das Konzert von "Strandgold" in den Hamburger Kammerspielen war großartig. Ines verlieh' den Songs einen sehr gefühlvollen und intimen Charme, der einen bisweilen so in den Bann zog, dass man kaum applaudieren mochte, um diese zauberhafte Atmosphäre nicht zu stören. Für mich als Komponist dieser Songs war es eine besondere Ehre, diesem Abend beizuwohnen. Dankeschün und viel Erfolg weiterhin für das Projekt "Strandgold". WOLFGANG HARM

Wolfgang Harm am 10. Nov 2010

... cooler Sound - kommt echt gut! Gesang und Instrumente ergänzen sich hervorragend. Muss ich öfters hören.

Pá¡ll am 18. May 2010